RSS

There and back again

23 Sep

Zum gestrigen Tag des Hobbits, also zu Bilbo Beutlins Geburtstag, siegte entgültig der Wille, die Fantasy aus dem SachsenSpiegler auszugliedern. Nach einer Weile der Namensfindung ersann ich den Namen SphärenSpiegler. Ich habe bereits entsprechende Beiträge und Links aus dem Sachsen-, Wochen- bzw. SeitenSpiegler genommen. Die Wochen- bzw. SeitenSpiegler-Links finden nun hier. In den nächsten Tagen wird hier sicherlich noch etwas herumgewerkelt, aber wie sagte schon Baumbart? Man solle sachte machen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: